Neueinführungen


 

NUXE Paris – Im Wunderland sensitiver Naturspa-Aromen

 

 

Alle 11 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein Huile Prodigieuse von NUXE Paris verkauft! Das von Aliza Jabès 1989 erworbene Laboratorium für phyto- und aromatherapeutische Produkte ist heute nicht nur für sein multifunktionales Trockenöl berühmt, sondern bekleidet mit seiner unnachahmlich formulierten und luxuriös bedufteten, sensorischen Spa- und Naturkosmetik auch regelmäßig Spitzenpositionen im französischen Parapharmazie-Sektor. 

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Eight Hour von Elizabeth Arden

 

 

 

Für 8 Stunden Feuchtigkeit und Schutz - von Kopf bis Fuß! Eight Hour ist eine Legende, die den Wandel der Zeit überstanden hat. Ein unentbehrlicher multi-tasking fähiger Beauty Balm, der die trockenen und irritierten Hautpartien schützt, heilt und verbessert. Das originale "Wundermittel" mit unveränderter Textur verbindet die perfekte Mischung aus Petrolatum, Salicylsäure und Vitamin E mit dem klassischen Eight Hour Aroma. Nach dem Erfolg des Klassikers Eight Hour Skin Protectant ist aus dem größten Beauty Geheimis der Welt nun eine komplette Pflegeserie entstanden.

 

Wussten Sie schon?

Die weltbekannte Marke Elizabeth Arden fand ihren Anfang im Jahr 1910, als Elizabeth Arden zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin Elizabeth Hubbard ihren ersten Kosmetiksalon in der Fifth Avenue in New York eröffnete. Die geschäftliche Partnerschaft endete bald und so führte Florence Nightingale Graham, wie Elizabeth Arden mit Geburtsnamen hieß, den Salon alleine weiter und baute ihn aus. Ihre beliebten Gesichtswasser und Cremes lies Elizabeth Arden bereits 1914 durch von ihr eingestellte Chemiker herstellen. Es folgten Zweigstellen ihres Schönheitssalons in Boston und Washington DC sowie im Jahr 1922 ein Schönheitssalon im französischen Paris. Im Jahre 1946 zierte Elizabeth Arden das Cover des berühmten Time Magazins - als erste Frau überhaupt. Es war das Jahr 1956, als Elizabeth Arden ihren ersten Herren-Schönheitssalon eröffnete. Sechs Jahre später wurde sie mit dem Orden „Légion d’honneur“ des französischen Staates ausgezeichnet und damit für ihre Pionierleistung im Bereich der Kosmetikentwicklung ausgezeichnet. Im Jahr 1966 zählte das Unternehmen Elizabeth Arden 220 Schönheitssalons. Die Geschichte von Elizabeth Arden ist eine Erfolgsstory von einer ausgebildeten Krankenschwester zum Millionenkonzern.

 

 

PURE ENCAPSULATIONS

 


Pure Encapsulations - Mikronährstoffe in geprüfter Qualität

 

Pure Encapsulations® steht für höchste Qualität – von der wissenschaftlich fundierten Produktentwicklung über die Auswahl bester Rohstoffe bis hin zum fertigen Produkt setzen wir in jedem einzelnen Schritt auf die weltweit strengstens Standards.

Optimale Verträglichkeit

 

Dank der hypoallergenen Herstellung sind alle Produkte auch für Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und sensible Personen sehr gut geeignet.

  • laktose- und glutenfrei
  • bewusster Verzicht auf künstliche Farbstoffe
  • ohne unnötige Zusatzstoffe
  • frei von den EU-Hauptallergenen*
  • keine Trennmittel und Filmüberzüge

Laborwerte A-Z

Laborwerte

Was früher im Hinterzimmer der Arztpraxis und im Keller des Krankenhauses nebenbei von Arzthelferinnen, MTAs (medizinisch-technische Assistenten) und Stationsschwestern erledigt wurde, ist zu einer hoch automatisierten High-Tech-Branche geworden, in der Großlabore Zehntausende Proben verarbeiten. Der medizinisch-technische Fortschritt hat jedoch nicht nur die Arbeitsprozesse rationalisiert, sondern den Ärzten auch viele neue Messwerte beschert, die teilweise aber in ihrer Nutzenbewertung umstritten sind.

Mehr erfahren

News

Mehr Darmkrebs bei den Jüngeren
Mehr Darmkrebs bei den Jüngeren

Vorsorge nicht vergessen!

Darmkrebs gehört zu den häufigsten Krebsarten. Erfreulich ist, dass die Erkrankungsraten schon seit Jahren sinken. Das trifft allerdings nicht für alle Altersgruppen zu.   mehr

Krampfadern nicht einfach ignorieren
Krampfadern nicht einfach ignorieren

Frühzeitig ärztlich abklären

Krampfadern (Varikosen) sehen nicht nur unschön aus. Weil als Komplikation offene Beine oder Thrombosen drohen, sind sie auch ein Gesundheitsrisiko. Eine Therapie mit Ultraschall kann Abhilfe schaffen.   mehr

Peeling kann der Haut stark schaden
Peeling kann der Haut stark schaden

Ächtung, Ätzgefahr!

Ein Peeling soll das Hautbild glätten und verschönern. Doch es kommt darauf an, womit die abgestorbenen Hautzellen abgeschilfert werden: Viele Fruchtsäurepeelings sind zwar effektiv, können der Haut aber stark schaden.   mehr

HPV-Impfung gegen Krebs
HPV-Impfung gegen Krebs

Für junge Menschen empfohlen

Humane Papillomaviren können Krebs verursachen. Eine Impfung gegen das Virus kann davor schützen – doch wie funktioniert das und wer sollte sich impfen lassen?   mehr

Rhagaden einfach zukleben
Rhagaden einfach zukleben

Schrunden an den Fersen?

Kälte und Trockenheit führen bei manchen Menschen dazu, dass die Haut an Fingern, Zehen oder Ferse reißt. Dagegen kann man sich mit Pflastern helfen. Oder man klebt die Risse mit einem Sekundenkleber aus der Apotheke einfach wieder zu.   mehr

Alle Neuigkeiten anzeigen

Nahrungsergänzungsmittel

Bild einer Frau, die Nahrungsergänzungsmittel in der Hand hält

Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe – viele Menschen, die ihrer Gesundheit etwas Gutes tun möchten, greifen auf Nahrungsergänzungsmittel zurück. Nicht ohne Grund: Gegen zahlreiche Beschwerden ist der Nutzen von Vitamin- und Nährstoffpräparaten gut belegt. Doch woran erkennt man eigentlich einen Vitaminmangel? Und in welchen Lebensmitteln sind die einzelnen Nährstoffe enthalten? Die Antworten finden Sie hier! Anschauliche Steckbriefe informieren über die beliebtesten Nahrungsergänzungsmittel.

Mehr erfahren

Beratungsclips

Antibiotikumsaft mit Löffel

Antibiotikumsaft mit Löffel

Dieses Video zeigt Ihnen kurz und verständlich, wie Sie einen Antibiotikumsaft mit einem Dosierlöffel richtig einnehmen. Der Clip ist mit Untertiteln in Russisch, Türkisch, Arabisch, Englisch und Deutsch verfügbar.

Wir bieten Ihnen viele unterschiedliche Beratungsclips zu erklärungsbedürftigen Medikamenten an. Klicken Sie einmal rein!

Kaiser-Apotheke Stuttgart
Inhaberin Gabriele Hellmann
Telefon 0711/2 99 19 53
Fax 0711/2 26 13 55
E-Mail info@kaiser-apotheke-stuttgart.de